Neubau Clubhaus – Fortschritt und Impressionen

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde,

nach langer und intensiver Planung des neuen Clubhauses geht es seit diesem Jahr nun endlich los und wir bauen unser neues Vereinsheim. Das „Planungsteam Neubau“ hat zusammen mit unserem Architekten einen tollen Entwurf entwickelt, aus dem ein modernes, nachhaltiges, aber auch gemütliches und bodenständiges Clubhaus hervorgehen wird. Im Januar 2022 wurde endlich die Kelle geschwungen und die Maurer haben den Rohbau „hochgezogen“. Nun sind seit März die Dachdecker am Werk und richten den Dachstuhl.

Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit euch, am 25.03.2022 ab 14:00 Uhr, unser Richtfest feiern können. Damit wir besser kalkulieren können, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr euch bei Steffi Thieme anmelden könntet. Weitere Informationen findet ihr hier:

In den kommenden Wochen und Monaten möchten wir euch auf unserer Homepage über den Fortschritt der Bauarbeiten auf dem Laufenden halten und kontinuierlich mit Fotos und kurzen Texten versorgen.

Also schaut regelmäßig vorbei!

Nach jetzigem Stand gehen wir davon aus, dass wir spätestens im Herbst die Schlüsselübergabe mit dem Architekten durchführen können.

Teile diesen Beitrag

 
Nach oben scrollen

Osterfeuer

Am 28.03.2024 von 18:30-23:00 Uhr
auf der Wiese beim Dorfkrug.​

Mit Ausschank

Musik vom Plattenteller

Wurstverkauf vom SVTB und Kinderecke

Einladung zur ordent­lichen Mitglieder­ver­sammlung des Gesamtvereins 2023

Am 14.12.2023 um 19.00 Uhr in das Clubhaus der Tennisabteilung des SV T.-Bünningstedt, Steenhoop 34, 22949 Ammersbek ein.