Das war Kuddel Muddel 2019

Spiel – Spaß und jede Menge gute Laune!

In diesem Jahr haben wir erneut ein großartiges Kuddel Muddel Turnier verlebt und viele neue Mitglieder und Freunde bei uns auf der Anlage begrüßt. Bei bestem Wetter wurden Mixed-Doppel gespielt! Die Kinder vergnügten sich auf der aufgeblasenen Hüpfburg oder der neuen Schaukel und der Sandkiste.

Auch auf der Players Night war die Stimmung ausgelassen. Bei einem wunderbaren Grillbuffet von Strehl aus Ahrensburg wurden die gespielten Ballwechsel noch einmal ausführlich besprochen und jeder fragte sich: “ Wer wohl den 11. Platz in diesem Jahr gewonnen hat?“

Der Gewinner in diesem Jahr sind……Felix von Werder bei den Kindern und unser Vorstandsmitglied Marcus Fuchslocher! Herzlichen Glückwunsch!

Felix von Werder freut sich im Deutschland Trikot über den 1. Platz bei den Kindern
v.l. Bärbel Osterloh, Marcus Fuchslocher und Nico Thiemo
Scroll to Top