Herren 50 II – Klasse 5

Olaf Warney

Mannschaftsführer

Telefon: 0179 / 595 31 54

Herren 50 II - Oldies but Goldies

Die Herren 50 II besteht derzeit aus 16 Spielern. Ursprünglich einmal aus einer Bierlaune entstanden, spielen wir mittlerweile in der 4. Saison zusammen. 

Der „harte Kern“ der Mannschaft (Ralf W., Chrischi, Dierk, Clemens und Marc) spielt seit mehr als 20 Jahren zusammen Tennis. Nachdem die Idee mit der Mannschaft geboren war, kamen Bernd, Ex-Präsi Marcus, Stefan, Ralf T. und Olaf dazu (Markus F. hat uns verlassen, er ist einfach zu jung 😄). Und so spielen wir in den unterschiedlichsten Formationen (ältere Herren haben nämlich viel Programm neben dem Tennis 😆) an jedem Spieltag und haben Spaß dabei. 

Große Ziele haben wir nicht mehr (außer dem Clubhauswart und Bernd), die Bewegung und der Spaß stehen eindeutig im Vordergrund.

Scroll to Top