Gelungener Start in die Jubiläumssaison

Am Wochenende trafen sich über 40 Tennisbegeisterte, um unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis“ in die Saison zu starten. Neben den langjährigen Mitgliedern, haben wir uns besonders über eine grosse Anzahl an Kindern und Erwachsenen erfreut, die am Schnuppertraining, geleitet von unserem Vereinstrainer Patrick Gollnick, teilgenommen haben. Mit grosser Begeisterung wurden Koordinationsübungen und erste Grundschläge geübt. Alle Teilnehmer hatten sichtlich Spass und wollten den Platz gar nicht mehr verlassen. Besonders die zahlreichen Kinder zeigten ihre Geschicklichkeit im aufgebauten Parcour und auf dem Kleinfeld. Unsere Jugendwartin und Organisatorin Jacqueline war mit dem Schnuppertag vollendest zufrieden und freute sich über die ersten Trainingsanmeldungen von neuen Mitgliedern und zusätzlichen Kindern.

Auch konnten die ersten Neumitglieder gewonnen werden, die gleich von unserem Schnupperangebot von 40% Jubiläumsrabatt im ersten Beitragsjahr, Gebrauch gemacht haben.

Der Tag klang dann ganz entspannt beim Klönschnack und Grillwurst aus.

















































Scroll to Top