Lädt…

Auf in die neue Saison!

Auf in eine neue Saison!

Auf in eine neue Saison!

Am Wochenende haben wir mit vielen Vereinsmitgliedern die Plätze für die anstehende Sommersaison vorbereitet. So wurden die Windfänger und Netze aufgehängt, die Bänke gesäubert und auf der Anlage verteilt. Auch die Drainagen wurden von Laub und Sand befreit!

Zudem hat unser Platzwart weiter akribisch, mit der Walze, auf den Plätzen gearbeitet, damit wir pünktlich am 22.04.2018 um 11:00 Uhr die ersten Bälle schlagen können!

Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen und laden jeden Tennisinteressierten ein, bei uns auf der Anlage vorbeizuschauen und den Schläger zu schwingen. In diesem Zusammenhang sei noch einmal daran erinnert, dass wir uns bei der Aktion "Deutschland spielt Tennis" beteiligen und einiges vorbereitet haben!