18. und 19.09.2021 – Finalwochenende Vereinsmeisterschaften

Liebe Tennisfreunde,

seit einigen Wochen laufen unsere Vereinsmeisterschaften auf Hochtouren. Rund 80 Einzelspieler/innen und Teams haben in einer Gruppenphase, für die verschiedenen Wettbewerbe, die Teilnahme an der Hauptrunde ausgespielt. 
Nun stehen die Teilnehmer fest und werden am Wochenende 18./19. September zum Abschluss der Hauptrunde die jeweiligen Vereinsmeister/innen ermitteln.

Samstag, 18.09.2021 / Beginn 14:00 Uhr

Finale Jugend 8 bis 12 Jahre und 13 bis 15 Jahre

Finale Damen und Herren Doppel

Ab 20:30 Uhr bieten wir allen Teilnehmern, Freunden und Gästen an, in einem „Public Viewing“ die Partie SV Werder Bremen gegen den Hamburger SV zu gucken. 

Sonntag 19.09.2021 / Beginn: 13:00 Uhr

Finale Damen

Finale Herren

Finale Mixed

Die Siegerehrung findet im unmittelbaren Anschluß an das jeweilige Finale statt!
Wir freuen uns, Euch zu den Finalspielen auf der Clubanlage zahlreich begrüßen zu können! Bringt gern Freunde und Interessierte mit! Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Erlös fließt in die Vereinskasse!

Allen Spielerinnen/en wünschen wir weiterhin viel Erfolg!

Euer SVTB Vorstand!

  •  
Volle Action und Unterstützung bei den Vereinsmeisterschaften

Scroll to Top